Weihnachtsfeier

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Am 7.12 hat es viele Clubmitglieder …

…in den tief verschneiten Johannesbachgraben verschlagen. Es schneite dicke Flocken und die Stimmung war zu tiefst weihnachtlich. Viel zu früh holte uns der Bus wieder ab und brachte uns zur Stärkung zum Heurigen Auer nach Tattendorf, wo das Buffet bereit zu Sturm war.

Wir hatten Zeit, das Jahr Revue passieren zu lassen und stellten fest, dass wieder einiges passiert war: Wir hatten neue Mitglieder gewonnen, einige gemeinsame Events besucht (wie z.B. den Welschlauf) und auch selbst eine Laufveranstaltung durchgeführt.
Wir haben sinngemäß Andi Ostermann (viele kennen ihn auch als Ostermeier) zum Rookie of the year gekürt, Andi May zum Come Back of the year. Die stärkste Laufleistung des Jahres schaffte Stefan Marouschek knapp vor himself. Ein neuer Clubmeister wurde gekürt ebenso wie 2 neue Clubmeisterinnen.
Last but not least haben Michi und ihrem Team für die investierte Zeit gedankt.

Nach einer kurze Modeschau mit Poloshirts und als wir vom lobpreisen eine trockene Kehle bekamen, verschwanden wir zur Kellerführung und Weinverkostung.

Pünktlich wie immer machten wir und auf den Rückweg und schoben den Bus fast bis St. Pölten.

Sollte die Weihnachtsfeier jemand anders in Erinnerung haben, bitte ich um Info zur Veröffentlichung.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA