Vorankündigung Radausflug am 18.8.2012

Liebe Läufer!

Es ist wieder soweit: Ihr könnt eure Laufschuhe schonen indem ihr zwischen Sohle und Untergrund ein Zweirad einfügt.

Start: 9:30 in Heuberg beim Union-Haus.

Wir radeln dann nach Spratzern, wo wir bei der Traisenbrücke (zw. 10:00 und 10:30) weitere Mitfahrer in unseren Kreis aufnehmen.

Dann führt uns die Route am Traisenradweg nach Ochsenburg, über St. Georgen und Neustift nach Obergrafendorf und auf dem Pielachtalradweg bis zum Greenhorn Hill in Rabenstein, wo wir eine Mittagspause planen.

Der Rückweg führt uns am Pielachtalradweg nach Obergrafendorf, wo am Ebersdorfersee die nächste Rast am Plan steht.

Rechtzeitig vor Einbruch der Dunkelheit werden wir und wieder auf den Rückweg nach Pyhra machen.

Wir hoffen auf eure Teilnahme und freuen uns schon auf einen gemeinsamen Radtag! – Für sich sorgende: ca. 50km mit Pausen hält der Popo schon aus. 😉

Keep on running and biking!