10. Viehofner Seenlauf am 16.6.2013

IMG_3466a

Andi Mayr:

Bernhard Ziegler und Ich sind heute in Viehofen an den Start gegangen , wollte noch vorm Urlaub wissen wo ich stehe . Bei strahlenden heißen Wetter fiel pünktlich um 11:00 Uhr der Startschuß , ein herrliches Gefühl wieder Wettkampfluft zu schnuppern , mein Ziel war es unter 26:00 min. zu bleiben und vom Berni, wenn irgendwie geht, nicht überholt zu werden . Beide Ziele erreicht und da er nicht wirklich stark besetzt war wurde ich Gesamt 8 und in der M 40 konnte ich den 2ten Platz erreichen . Bernhard ist 6ter in der M 40 geworden , hatte aber Probleme mit seiner Hüfte . Unsere Zeiten waren 25:54 und 28:.. Ergebnisliste gibt es demnächst auf der ASKÖ VIEHOFEN HP mit Fotos . Nach den Lauf sprangen wir noch in den Viehofner See zur Abkühlung , da wußte ich dann wieder warum ich nie einen Triathlon machen werde , das Wasser ist einfach nur ab 24 Grad badetauglich . Bernhard schickt dir Fotos hat er gesagt . Einen schönen Wandertag wünsche ich allen Lcu’lern(innen) ,werde in der Strandbar, auf Kreta, beim Cocktail trinken mit euch anstoßen ,wenn ihr gerade ein gutes Glaserl Wein in der Wachau zu euch nehmt.

20130616_133157a

Keep on Running Andi Mayr

 

Ps.: Als Comebacklauf nach meiner OP bin ich ausnahmsweise mit meiner Leistung zufrieden , jedoch ist noch sehr viel Training nötig um wieder konstant gute Läufe bestreiten zu können und um mit den schnellen Leuten im Verein mithalten zu können.

 

 

Bernhard Ziegler:

Bei sehr hohen Temperaturen um die Mittagszeit gingen heute knapp 60 Teilnehmer beim Hauptlauf über 6,3 km an den Start.

Ich wurde mit einer Zeit von 28:06 gesamt 16.ter und 6.ter in  der Klasse M40.

LG

Bernhard

 

Ergebnisliste … und dann links auf „Laufen & walken“ klicken