Viehofner Seenlauf

Am 22.06., 8Stunden bevor ich in den Urlaubflog hab ich mir gedacht, ich könnte noch schnell einen kleinen Wettkampf laufen.

Seelauf20027

Mit dem Viehofner Seenlauf war auch gleich netter Lauf , der ohne großen Aufwand zu bewerkstelligen war. Die schöne Strecke um die Viehofner Seen ist ja auch sehr schön zu laufen und die Veranstalter sind immer sehr bemüht einen guten Lauf zu veranstalten . Heuer hatten sie aber gleich zwei Probleme : das mit der Ergebnisliste ist altbekannt aber heuer kamen zu viele Starter so dass sie noch schnell ein paar Startnummern nachdrucken mussten . Es waren auch einige wirklich schnelle Leute am Start und so konnte ich meinen Stockerlplatz aus dem Vorjahr nicht verteidigen , obwohl ich exakt eine Minute schneller lief . Sieger wurde Chris Teubel vom LC Mank mit einer Zeit von 22,20 für die 6,3 KM . Ich erreichte den 13 ten Gesamtrang und den 6 in der M-40 mit 24.54 .Ich war mit dieser Zeit eigentlich ganz zufrieden (Schnitt 3:57 min/km) , da man die ganze Strecke auf Naturboden läuft .Mit Kürzel Roland war noch ein 2ter Starter aus Schlumpfhausen am werken und er wurde 29 in der Gesamtwertung mit einer Zeit von 29:17 , den Klassen rang weiß ich nicht.

Ergebnisse

“Keep on running“
Andi Mayr