VCM Andi Ostermann

Hallo LCUler,
hier mein Bericht, Foto gibt’s von Bernhard oder Hubsi:
Die ersten Kilometer vergingen wie im Flug. Bei KM 8 dachte ich noch – he, das wird eine neue Bestzeit auf 10 KM! Und irgendwie überkam mich dabei erstmals das Gefühl dass sich das hohe Anfangstempo rächen würde. Ca. 20 Minuten lang hatte ich Hubsi noch im Blickfeld, dann verschwand er in der Menschenmasse. Bernhard war auch irgendwann weg, und so wurden die Kilometer immer länger und anstrengender. Doch für meine Zielzeit (unter 1:35) war ich gut unterwegs. Bernhard hat mich ungefähr bei KM 16 wieder eingeholt und noch einmal motiviert. Mit dem Ergebnis (1:33:59, pers. Bestzeit) bin ich natürlich sehr zufrieden. War ein tolles Lauferlebnis, Gratulation an die anderen LCU-Kolleginnen und Kollegen für die super Zeiten!
lg und viell. bis Dienstag,
Andi