Traisental HM

Obwohl das Wetter net so gut war durft ich heut noch raus zum Spielen.

Stefan

Wenn ihr wissen wollt wie es für mich gelaufen ist, siehe korrigierte Ergebnisliste anbei. Warum korrigiert? Weil der Druckfehlerteufel meinen Namen komplett verkorkst hatte aber es dem Gerhard Drexel nicht zu aufwändig war, die Liste im Nachtrag noch zu korrigieren und mir extra auch noch die richtig gestellte Urkunde mit einem netten mail nachzuschicken.
Ergebnisliste

Nicht selbstverständlich, passt aber zum Gesamteindruck der Veranstaltung die ich zum 2. Mal mit netten bemühten Leuten und lieben Details kennengelernt hab und nur weiter empfehlen kann.
Das „All in Paket“ mit Fleischknödel & Sauerkraut hinten nach bringts voll und hält die Läuferschar bis zur Siegerehrung & Tombola beisammen.

Aber jetzt muß ich ein bisserl brav sein, beim nächsten Event ist nix mehr mit „Spielen“…….

LG

Euer Stefan