Silvesterlauf Neidling 2012

Wieder einmal hatte der Veranstalter des Neidlinger Silvesterlaufs Glück: Bei strahlendem Sonnenschein konnte kurz-kurz gelaufen werden.


Und das haben Peter Starkl, Florian Aigner und ich zum Anlass genommen, den Kampf gegen die Kilos zu eröffnen. Die Vanillekipferlform trieb uns zu Zeiten, die in der Ergebnisliste nachgelesen werden können. Für mich persönlich bedeutete das die langsamste Zeit, die ich je in Neidling gelaufen bin. Trotzdem ist es ein tolles Gefühl, dem Körper mal zu zeigen, dass das große Fressen vobei ist (oder zumindest sein sollte).

Florian konnte in einer fulminanten Aufholjagt bis auf den Sieger Hermann Reiter noch alle anderen Teilnehmer überholen und belegte somit den 2. Gesamtrang. – Herzliche Gratulation!

LG und einen guten Jahresbeginn mit ebensolcher Fortsetzung!
Mike

Ergebnisliste