LCU Skiwochenende 2015

20150308_111847

Man kann jetzt natürlich auf Gewohnheitsrecht plädieren, …
aber trotzdem sollte man es nicht als gegeben hinnehmen, dass Erika jedes Jahr für das entsprechende Wochenende Traumwetter herzaubert. DANKE dafür!

Wie auch immer: Sie hat es wieder geschafft! Wir haben das Wetter hingenommen und uns brav eingeschmiert um keinen Sonnenbrand aufzureissen. Wir sind geschwungen, gecarvt und gepowdert, haben gut gegessen und getrunken.

Auch, wenn Fotos nie das Erlebnis wiedergeben können, so lassen sie doch zumindest erahnen, wie toll das Wetter war und wie gut es uns ging. Das Skigebiet Saalbach/Hinterglemm/Leogang war jedenfalls eine Reise wert!

Gute Genesung an Inge, die im Steilhang eine Eisplatte erwischte und deren Arm deshalb in eine Schlinge gelegt wurde.

Start or Keep on running!

image1

IMG-20150309-WA0002

IMG-20150309-WA0004