Landhauslauf 2012

Bei idealem Laufwetter bin heute beim Landhauslauf über 5km  an den Start gegangen. Vom Klangturm weg  führte die Strecke über den Landhaussteg an die Ostseite der Traisen, dann hinunter bis zum Steg nach der Westbahnbrücke, auf der Westseite der Traisen hinauf bis zu einem Wendepunkt auf Höhe der Union Sportanlage und dann wieder retour beim ORF Nö vorbei zurück zum Klangturm.

Fast die ganze Zeit konnte ich in einer Gruppe mitlaufen die nur knapp schneller war, als ich mir am Start vorgenommen hatte. Lediglich am Schluß musste ich dann ein wenig abreissen lassen und kam mit meiner neuen
persönlichen Bestzeit über 5km von 20:53 ins Ziel. Als dann die Ergebnislisten aufgehängt wurden, glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen. Ich war am Stockerl…zum ersten Mal ! Genau gesagt: 3. Platz in der Altersklasse M40….ein geiles Gefühl bei der Siegerehrung !

Nebenbei auch noch die Teamwertung über 5km mit 2 Freunden gewonnen. What a day!

Bernhard