Landeshauptstadtlauf St.Pölten

Sein wir uns ehrlich: Wenns schiach gewesen wär hätts uns auch nicht gepasst!

L1100908

Aber so haben wir wenigstens ein gemeinsames Feindbild. Die Hitze wars, jawohl! Und bei mir auch zusätzlich ein bissl was von „Nichtform“, die ich aber diese Woche souverän bis ins Ziel getragen hab. Weil letzte Woche beim 10er in Deutsch Wagram hab ich glaubt ich bin im falschen Film und hab w/o gegeben. Abgsoffn halt.
So gesehen hab ich mich heute um 100pro verbessert und zum 2. Platz in der M50 (14. Gesamt) hats auch noch gereicht.
Und sowieso wars´wieder ein schöner Event, gewohnt perfekt und umsichtig organisiert von den Naturfreunden St. Pölten. Und Kurt Buder hatte wie immer ein paar aufmunternde Worte zum Durchhalten für mich parat. Danke Kurt, es hilft wirklich!
Und noch 2 Dinge haben mich besonders gefreut:
– Unsere LCU- Truppe ist verglichen mit dem Vorjahr wieder stark angewachsen.
– Andrea Kürzel war „freihändig“ unterwegs, willkommen in der Läufer- Community !

Ergebnisse

Keep on sweating,
LG Euer Stefan