Kekserllauf 2014

Als ich zu Hause aufgebrochen bin, war der Himmel noch blau. In St. Pölten begann es zu regnen. Beim Bootshaus war es dann stürmisch und regnerisch.
Bei so einem Wetter hat ein ganzer Haufen Schlümpfe tapfer zum Foto aufgestellt …OLYMPUS DIGITAL CAMERA

… und ist dann ein Stunderl gelaufen. Belohnt wurde wir mit dem Regenstopp nach wenigen Minuten und auch der Wind ließ nach.

Danach wurde bei Keksen und Punsch (Danke an Fredi!) über das abgelaufene Laufjahr, den neuen Laufkalender von Waler Zugriegel, die neuen Dressen und anderen Cocoon-Teile, die jeweils ideale Größe der neuen Polos und die traditionell großteils wieder gespendeten Startgeldrückerstattungen (Danke an die edlen Spender) diskutiert.

Frohe Weihnachten und Keep on running! … vielleicht schon beim Silversterlauf in Neidling.