Gemeindestafellauf 2013

LCU Pyhra wieder stark vertreten beim Gemeindestaffellauf in St. Pölten am Ratzersdorfer See!

DSC05467

Obwohl ich im Vorfeld schon etwas gehadert habe, denn es haben doch einige, die bereits angemeldet waren aus gesundheitlichen bzw. Zeitgründen (Arbeit) abgesagt und so war ich selbst am Donnerstag noch mit umschachteln beschäftigt, bei ein paar ließ ich es aufs Glück drauf ankommen, ob sie vielleicht vor Ort noch jemand finden, oder ob einer zweimal läuft. Trotz dieser Turbulenzen vorweg, war es wieder ein gelungener Lauf und ein sehr netter Ausklang.

DSC05474a

Letztendlich waren wir dann mit 5 Staffeln am Start, wobei in einer Staffel Ostermann Andreas als A und C Läufer fungierte und in zwei weiteren Staffeln mussten wir uns Hilfe von außen holen. Aber ich denke es hat wieder jedem Spaß gemacht und wir waren auch wieder sehr erfolgreich. So erliefen wir (Florian, Andi M. und ich)den 2. Rg. Gesamt und gewannen die Mixed Wertung souverän.

DSC05483

Auch unsere zweite mixed Staffel (Erika, Gerald und Sonja) war mit dem 3. Rang am Stockerl.

DSC05485

Auch die reinen Männerstaffeln schlugen sich sehr tapfer und so belegte die Staffel mit Ostermann Andi,Krumböck Heinz und wieder Ostermann Andi den 7. Rg. Gesamt, …

DSC05475

… das Peta Team belegte den 10. Rg.  Und auch unser Damenteam hat sich gut geschlagen. Alles in allem war es wieder ein netter, erfolgreicher Nachmittag!

DSC05484