Crosslauf Krems

Hurra!

Ich durfte heute raus zum Spielen.

SONY DSC

Und zwar konkret nach Krems, der 1. Station des P3TV 3-STÄDTE CROSS-CUPs 2015. Fordernd wars- weil gatschig wars- aber schön wars.
Das Team2run hatte schon recht, diesen Lauf nicht sterben zu lassen. Wär schad drum gewesen, stellt er doch bereits im trockenen Zustand auf dem Trampelpfad durch die Au und über eine BMX- Bahn höchste Ansprüche an Konzentration & Koordination der Crossläufer. Die Organisation hat mit den neuen Veranstaltern auch bestens geklappt.
Und weil ich mich so redlich abgestrampelt hab, ging sich auch noch der 3. Platz in der Klasse Methusalem 50 aus. Und ein Erdinger alkoholfrei- Set bei der Tombola auch noch gewonnen!

Ergebnisliste

Und aus jetzt! 🙂

LG Stefan

edit Mike: Wer genau schaut, findet weitere Starter des LCU in der Ergebnisliste … 🙂