Crosslauf-Cup Traismauer

Das Wetter hat gepasst, der Wiesen/ Waldboden war gut trocken und griffig (schätze nicht ganz unwesentlich für einen Crosslauf), mit 160 Startern war
man auf dem 1,5 km-Rundkurs (Gesamt 6km) auch nie wirklich alleine. …

Es hat zeitweise ganz schön gewuselt :-). Das Teilnehmerfeld war gut drauf und ging sehr beherzt ins Rennen, für Viele hieß es wahrscheinlich das erste Mal in dem Jahr „Gentlemen (& Women) start your engines. Denke die Ergebnisliste zeigt auch eine große Leistungsdichte.

Mir persönlich hat der Event supi gefallen, bin auch gut mit den Bedingungen zu Rande gekommen und hab in etwa das umgesetzt, was ich mir vorgenommen hatte. Mein Sohn Markus fands auch cool und so freuen wir uns schon gemeinsam auf die nächste Station des Cups in Melk.

Ergebnisse

LG an meine neu gewonnenen LCU- Kollegen, schön dass ihr mich in eurer Mitte aufgenommen habt.

Euer Stefan (Marouschek)

Edit Mike: Es finden sich auch noch weitere LCUler in der Ergebnisliste!