Camino de Norte

Sind seit 27.6.2015 an der Nordküste Spaniens am Camino de Norte unterwegs.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die ca. 820 km in 33 Tagesetappen zu schaffen. Heute sind es schon 22 Tage, die wir ohne Unterbrechung gehen. Es geht uns gut :-). Die Füße sind – dank unseres Medizinmannes Markus Marouschek – im besten Zustand. In den vergangenen 3 Wochen hatten wir nur einmal an einem Vormittag leichten Nieselregen sonst nur perfektes Wanderwetter bei sonnigen 28°. Da wir schneller unterwegs sind, als anfangs gedacht, haben wir schon 2 Tage Vorsprung und werden voraussichtlich am 28.07. in Santiago de Compostela eintreffen. Bis jetzt haben wir 589 km und 23.850 hm ↑↓ in 161 Std. zurück gelegt. 9 Etappen von je 25 km sind es noch bis zum Ziel. Am 31.07. fliegen wir wieder nach Österreich zurück.

Liebe Grüße von den Peregrinos Monika u. Alfred