Alfred Vogl Lauf Pottenbrunn 2016

Der Start in den St. Pöltner Laufcup, zu dem 2016 auch der Sturmlauf Pyhra zählt, fand heute in Pottenbrunn statt. Einige LCUler wurden zu Wiederholungstätern und viele andere gesellten sich noch dazu.

IMG_20160424_111926770

So war der LCU mit 12 ½ LCU Startern vor Ort. 12 ½ deshalb weil Wolfgang Haubenwallner bereits 2 x beim LCU Lauftreff hineingeschnuppert hat und gleich am Sonntag mit von der Partie war. Wie sich herausstellte ein sehr flottes, neues Mitglied, denn er konnte knapp vor Andi Mayr die LCU Wertung gewinnen, das gibt natürlich Ansporn.

Bei Andi O. war alles im grünen Bereich:

IMG_20160424_113307441_HDR

Das Starterfeld in Pottenbrunn war sehr groß und auch sehr gut besetzt, nichts desto trotz schafften es einige LCUler aufs Stockerl. So erreichte Hagl Dominik in der M 70 den 2. Rang, Krümböck Heinz in der M 50 den 3. Rang und Michi Rudolf konnte ihre Altersklasse gewinnen und belegte Gesamt bei den Damen Rang 2.

20160424_141928

Also in diesem Sinne Keep on running und noch viele sportliche, erfolgreiche Wochenenden. Gratulation allen Mitstreitern für ihre tollen Leistungen!

Ergebnisliste

Eure Michi