Ochsenburger Berglauf

Liebe LaufkollegInnen,

Anbei der Bericht, die Ergebnisliste und der Fotolink. DANKE an Walter Zugriegl für die tolle Zeitnehmung! J

Ergebnisse und Fotos

Bei idealen Laufbedingungen gab’s für die neue Führung der Laufgruppe Naturfreunde Ochsenburg guten Grund zu jubeln. Über 200 Laufbegeisterte stürmten die Ochsenburger Hütte. Tagesschnellster war Christoph Teubel, der noch am Vorabend beim Linzer Eisenmann zusammen mit dem 4t Platzierten Thomas Unterhuber dort den Sieg errungen hat. Da der Lauf auch zum Traisental Berglaufcup gehört, gabs viele Läufer aus heimischer Sicht. Das Berglauf im Kommen ist, sieht man an der Ergebnisliste. 10! Starter in der Altersklasse M70 und 3 in der Klasse M80 sprechen für sich.

Etwas spärlicher das Damenfeld, dafür war Klasse statt Masse angesagt. Und hier konnte der Sieg an Zöchbauer Michaela vom LC Mank gehen.

Liebe Grüße
Florian Woracek (Ing. BA MA)