14. Mittelpunktlauf in Kapelln

LCU Pyhra beim 14. Mittelpunktlauf in Kapelln

Auch beim zweiten Lauf des St. Pöltner Bezirkslaufcup war der LCU Pyhra wieder stark vertreten.

IMG-20160514-WA0000

IMG-20160514-WA0001

IMG-20160514-WA0006

So waren 13 Läufer und eine Nordic Walkerin in Kapelln am Start. Das Wetter meinte es gut mit uns und so war es beim Start um 15:00 Uhr richtig warm geworden, einziger Wehrmutstropfen war der stellenweise starke Gegenwind, insbesondere bei den leichten Anstiegen. Doch da heißt‘s nicht jammern, ist ja eh für alle gleich. Diesmal war unser Neuzugang Wolfgang Haubenwallner etwas mutiger und setzte sich gleich vom Rest der LCU Truppe ab, was sich auch als richtig herausstellte, denn er lief mit einer tollen Zeit von 29:33 über die Strecke von 7.600 m als Gesamt Fünfter durchs Ziel. Herzliche Gratulation zu dieser super Leistung, war es doch erst sein 2. Wettkampf. Auch die anderen LCU Läufer lieferten tolle Leistungen ab, siehe Ergebnisliste. Mit drei Stockerlplätzen: 2. M 30 Wolfgang Haubenwallner, 1. W 40 Michi Rudolf (2. Dame Gesamt), 1. M 70 Dominik Hagl war der LCU Pyhra auch bei der Siegerehrung stark vertreten: Ergebnisliste

20160514_172259

IMG-20160514-WA0009

IMG-20160514-WA0013

IMG-20160514-WA0016

Nur bei der Verlosung gingen die Starter des LCU’s leer aus, aber ich denke damit können alle leben. Also aus meiner Sicht ein nettes, gemeinsames tolles Laufevent. In diesem Sinne:

„Keep on running“

Eure Michi