1. Lauf Andrea Kürzel

Mein 1. „großer“ Lauf-Wettkampf
Pfingstlauf St. Pölten 4 KM, 9.6.14

Man glaubt es kaum: ich hab vor ein paar Wochen mit Lauftraining begonnen!! Mein Mann bemüht sich sehr, mich ganz sanft ans Laufen heranzuführen und es macht mir wirklich riesigen Spaß und ich bin auch dementsprechend fleißig und motiviert.
Laut meinem „personal trainer“ bin ich soweit, daß ich mich an kleinere Laufwettbewerbe wagen kann. Da kam mir der Hobbylauf am Pfingstmontag gerade recht.

Bei herrlichem Kaiserwetter, „schlumpfblauem“ Himmel und auf einer schön flachen Laufstrecke hab ich dann brav und mit großer Freude meine 2 Runden absolviert. Trotz der Hitze – die eh für alle gleich war – ging es mir erstaunlich gut und ich hab mit 34:32 eine für mich wirklich gute Zeit erreicht.
Am meisten gefreut hab ich mich über die ehrliche Anerkennung der anderen Läufer. Das baut auf und tut gut! Danke nochmal an Alle fürs Anfeuern, besonders an meine Clubkollegen!!

Ganz liebe Grüße an euch alle
Andrea

Edit: Wir gratulieren herzlich und wünschen weiterhin so viel Spaß beim Laufen! – Keep on running!